Odeon statt Wettbachplatz
Alle Jahre wieder: Das Sindelfinger Weihnachtssingen
Wegen schlechtem Wetter nicht wie geplant auf dem Wettbachplatz, sondern im Odeon der Musikschule SMTT. Am Tag zuvor mit den Hanke Brothers in der Martinskirche.
Von Annette Nüßle