Menü
Steinenbronn: Hauptversammlung der Feuerwehr

48 Einsätze im vergangenen Jahr

In seinem Jahresbericht schaute Stefan Turata, Kommandant der Steinenbronner Feuerwehr auf einen ereignisreiches Jahr zurück zurück: 48 Einsätze, Ausbildungen und Regelübungen, Brandschutzerziehung und wiederholende Räumungsübungen in der Schule, Fahrzeug- und Gerätewartung, Besprechungen und Organisation des laufenden Feuerwehrbetrieb und Öffentlichkeitsarbeit gab es 2019.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Dr. Wolfgang Miller, Peter Schienle und Kommandant Stefan Turata (von links)

Dr. Wolfgang Miller, Peter Schienle und Kommandant Stefan Turata (von links)

Er bedankte sich bei der Gemeindeverwaltung, den Gemeinderäten, den befreundeten Blaulichtorganisationen, dem Landratsamt und Kreisverband Böblingen für die tolle Zusammenarbeit.

Nach bestandener Grundausbildung im Kreis Böblingen oder aufgrund ihrer Leistungen bei der Feuerwehr, nach Erfüllen der geforderten Dienstzeit oder erfolgreicher Teilnahme an den vorgeschriebenen Lehrgängen wurden befördert: Feuerwehrmann Pascal Hoppe, Oberfeuerwehrmann Vincent Holzapfel, Robin Lünser Fabrizio Weber, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0