Menü
Boxen: Der Württemberg-Cup in der Sindelfinger Sporthalle Stadtmitte war ein voller Erfolg

20 Kämpfe in mehr als vier Stunden

Von unserem Mitarbeiter Manfred Paliga

Bei 20 Kämpfen gab es vier Stunden Boxen und viele mussten sich beeilen, den Klitschko-Kampf zu Hause noch mit zu bekommen. Noch vor dem ersten Gong wurden die erfolgreichen VfL-Boxer Abdul Akdogan, Thomas Holland und Vahagn Sahakjan vom stellvertretenden Abteilungsleiter Thomas Kugler mit einem Geschenk bedacht. Vahagn Sahakjan ist derzeit nach einer Knieoperation außerhalb des Ringes in der Reha zu finden. Zuerst musste aus lokaler Sicht der Böblinger Florim Leskovica gegen den Leonberger Halil ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0