Sindelfingen: Die CVJM-Männerwandergruppe feiert zugleich ihr 25-jähriges Jubiläum und ihre 300. Männerwanderung / Jeden zweiten Donnerstag im Monat sind sie auf Tour
25 Jahre gemeinsam über Stock und Stein
Von unserem Redaktionsmitglied
Rebekka Groß
„Auf geht's, bissle flotter!“ Es dauert etwas, bis die Männergruppe auf dem Parkplatz vor der Sindelfinger Stadthalle der Aufforderung von Otto Pfeffer nachkommt und sich auf den Weg in Richtung Klostersee macht. 42 Mitglieder der Männerwandergruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) haben sich zu ihrer 300. Wanderung getroffen, anschließend wollen sie ihr 25-jähriges Jubiläum feiern.
Seit der ersten Wanderung am 9. Februar 1995 treffen sie sich jeden zweiten Donnerstag im Monat. ...
Weiter geht's mit
Hier geht es zu weiteren Angeboten
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0
Meistgelesen
120 000 Euro Schaden
Vollsperrung ab der Anschlussstelle Böblingen-Sindelfingen in Fahrtrichtung Singen.
Von Peter Maier
In der Kongresshalle
Dagersheim: Auf der Suche nach der Maximalform fürs Musik-Highlight
So läuft die letzte Probenphase der Feuerwehr-Musikkapelle Dagersheim für das große Neujahrskonzert am Samstag, 25. Januar.
Von Bernd Heiden
Mit zwei Kleinbussen ins Allgäu
HSG-Frauen können wieder auf Zana Turkalj bauen
Die Handballerinnen treten zum Nachholspiel in Wangen an.
Von Edip Zvizdiç
Polizeibericht
Einbrecher in Böblinger Gaststätte
Die Polizei sucht Zeugenhinweise zu einem Einbruch an der Nacht auf Montag.
Von Peter Maier
Polizeibericht
Böblingen: Senioren-Unfall: Audi kracht in Hauswand
Die Polizei hat am Montag den Führerschein eines 88-jährigen Mannes nach einem Unfall in Böblingen beschlagnahmt.
Von Peter Maier