Menü
Hockey: Das Jugendturnier der SVB erfreut sich großer Beliebtheit

87 Spiele an zwei Tagen

Von unserem Mitarbeiter Uli Meyer

Ute Tanneberger hätte die Teilnehmerliste noch ein ganzes Stück verlängern können. "Unser Turnier hat sich in der Hockeywelt etabliert", erzählt Turnierleiterin und berichtet von "sehr vielen Anmeldungen, auch noch nach dem offiziellen Meldeschluss und der Vergabe der Plätze." Die Böblingerin kam nicht umhin, einigen Clubs abzusagen - "leider auch Vereinen aus der Schweiz und Österreich." Die Kapazitäten waren einfach schon restlos ausgereizt. Um die Wettbewerbe in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0