Menü
Radball: Der RV Gärtringen gewinnt in Stein-Deutenbach erneut den Deutschland-Pokal

Berner und König punkten für die WM

Von unserem Mitarbeiter Nils Mayer

Als Uwe Berner und Matthias König das letzte und entscheidende Spiel gegen den SV Eberstadt mit 3:2 gewonnen hatten, konnten sie sich im ersten Moment gar nicht richtig darüber freuen - zu groß war der Ärger über die Leistung des Schiedsrichters. "Ich habe eine richtige Wut und kann mir nicht erklären, wie man so etwas abziehen und so in ein Spiel eingreifen kann", knurrte Matthias König. Es dauerte ein paar Minuten, bis sich die Gärtringer beruhigt hatten. Dann aber genossen sie sichtlich, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0