Menü
Böblingen: Bundesweite Studie zum Umgang der Augenoptiker-Filialisten mit ihren Kunden

Binder-Optik beim Service auf Platz 1

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV den Service von zehn Augenoptiker-Filialisten getestet. Mit Abstand am Besten schnitt Binder-Optik (Böblingen) ab. „Bundessieger wird man nicht alle Tage“, freut sich Dr. Helmut Baur über das Ergebnis, der das Unternehmen zusammen mit seinem Sohn Dominic führt.
Von unserem Redakteur Karlheinz Reichert
Dr. Helmut Baur (links) und Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder-Optik, freuen sich über den Spitzenplatz in der Servicestudie. Bild: z

Dr. Helmut Baur (links) und Dominic Baur, Geschäftsführer von Binder-Optik, freuen sich über den Spitzenplatz in der Servicestudie. Bild: z

„Von dem Test wussten wir bis zur Veröffentlichung nichts. Eine unerwartete Anerkennung unserer Arbeit“, sind Vater und Sohn stolz auf das Abschneiden bei der bundesweiten Untersuchung. In allen Test-Kategorien gab es für Binder-Optik nicht nur ein Sehrgut, sondern jeweils auch die höchste Punktzahl unter den zehn Unternehmen.

Zu Binder-Optik schreibt das DISQ in seiner Bewertung: „Das Unternehmen positioniert sich in allen untersuchten Bereichen auf Rang 1 und punktet insbesondere mit der sehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0