Menü
Skepsis bei den Fans

Bleiben die Zuschauer lieber zuhause?

Die Stadien und Hallen sind wieder geöffnet. Aber die regionalen Bundesligisten in den verschiedenen Mannschaftssportarten spüren bei ihren Fans deutliche Zurückhaltung. Mit einer Ausnahme.
Von Jürgen Frey, Jürgen Kemmner, Jochen Klingovsky und Carlos Ubina
Auch Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart (im Bild Simone Lee) spürt die Zurückhaltung der Zuschauer. Der Vorverkauf macht indes Hoffnung.
 Foto: Baumann

Auch Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart (im Bild Simone Lee) spürt die Zurückhaltung der Zuschauer. Der Vorverkauf macht indes Hoffnung. Foto: Baumann

Stuttgart - Der Trend ist eindeutig: Stadien und Hallen in den diversen Bundesligen sind oft nicht so voll, wie es die Coronaregeln erlauben würden. Das betrifft auch die Vereine in der Region. Ein Überblick.

Fußball Es ging schnell bei den Stehplatzkarten. 3500 entsprechende Tickets standen erstmals nach eineinhalb Jahren wieder zur Verfügung – und sie waren für das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen an diesem Sonntag im Nu vergriffen. Trotz Coronakrise. Oder gerade wegen der Pandemie. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0