Menü

City-Strategen haben ihr Ziel erreicht

Feuerabend: Dem Spätsommer und Torben Schäfer sei Dank. Nach den fünf „Sifi rockt“-Abenden lockte Sindelfingens City-Manager mit dem Feuerabend und dem Weindörfle zum Ende der Sommerferien noch einmal viele Menschen in die Sindelfinger Innenstadt.

Nicht nur Sindelfinger sind empfänglich für einen lauen Sommerabend mit Feuerwerk, Musik, kühlen Getränken und offenen Geschäften. Wie schon bei „Sifi rockt“ kommt das Publikum nicht nur aus Sindelfingen, sondern auch aus der Umgebung.

Damit haben die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0