Menü
Weil der Stadt: Feuerwehr feiert mit Festakt ihr 150. Jubiläum / Ende Mai geht das Programm weiter

Dank für den großen Einsatz für die Menschen

Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter

Wochen vor der eigentlichen Feuerwehrgründung hatte Weil der Stadt bereits eine komplette Mannschaft mit Postmeister Friedrich Stotz als Feuerwehrkommandanten und Zugführern, Steigern- und Obersteigern, ...