Menü

Das Doppeltalent steht vor dem Umbruch

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden

Wie der kommt und ja, ob überhaupt, Fragen und noch vielmehr Antworten dazu sind auf dem Feld der Spekulation angesiedelt. Vielleicht das Wichtigste dabei, Lukas Hanke geht damit sehr entspannt um. "Sopran werde ich nicht mehr schaffen", sagt der angehende Schüler des Böblinger Albert-Einstein-Gymnasiums zu seiner näheren musikalischen Zukunft zum Beispiel im Hinblick auf weitere Jugend-Musiziert-Wettbewerbe. Und wirkt dabei kein bisschen verzweifelt. Der Stimmbruch steht an Vergangenes ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0