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Böblingen: Auftaktveranstaltung mit Norbert Beck zu „Service-Helden“, eine Aktion von Röhm-Medien, im Sparkassen-Forum

„Das Emotionshirn ist der Boss im Kundenkopf“

„Menschen kaufen keine Produkte oder Dienstleistungen, sie kaufen Emotionen“, sagt Norbert Beck, Experte für Service- und Emotions-Marketing. Im Sparkassen-Forum Böblingen richtete Norbert Beck seine Botschaft zum Auftakt der Aktion „Service-Helden“ von Röhm-Medien an rund 100 Händler, Dienstleister und Gewerbetreibende.
Von unserem Redakteur 
Daniel Krauter

„Was ist das Wichtigste beim Umgang mit Kunden?“ fragt Norbert Beck, Experte für Emotions-Marketing und Erfinder von „Service-Helden“. Wie aus der Pistole geschossen folgt im Böblinger Sparkassen-Forum die Antwort aus dem Publikum: „Freundlichkeit“. Und die Antwort trifft den Nagel auf den Kopf. Beim Betreten und beim Verlassen des Geschäfts erwarteten die Kunden einen freundlichen Gruß und Blickkontakt, sagt Norbert Beck und zitiert ein chinesisches Sprichwort: „Wer kein freundliches Gesicht ...

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