Menü
SZ/BZ-Interview mit Mercedes-Vertriebschef Dr. Joachim Schmidt

"Das Konzept stimmt"

Von Chefredakteur Jürgen Haar

Der Mercedes Junior Cup ist das bedeutendste Hallenfußball-Turnier für Jugendmannschaften in Europa. Bei Mercedes-Benz ist man über die Veranstaltung "glücklich und sehr zufrieden", sagt Dr. Joachim Schmidt. Vor Beginn des Junior Cups sprach die SZ/BZ mit dem Mercedes-Vertriebs- und Marketing-Chef. Was macht den Junior Cup für Mercedes-Benz so wertvoll? Dr. Joachim Schmidt: "Es sind vor allem zwei Dinge: Der Junior Cup passt zu unserem Fußball-Engagement und Jugendliche können ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0