Menü
Faustball Bundesliga: SpVgg Weil der Stadt TV Waibstadt 1:3 / In den ersten zwei Sätzen zu schwach

Der Abstieg ist endgültig besiegelt

Von unserem Mitarbeiter Daniel Krauter

Nach der 1:3-Heimniederlage gegen den TV Waibstadt steigen die Faustballer der SpVgg Weil der Stadt aus der Bundesliga Süd ab. Die Mannschaft von Trainer Ralf Schöck konnte den Weggang von drei Stammspielern ...