Menü
Fechten – Jugend: Platz vier für die SV Böblingen in Oberndorf

Der Trainer spendet Trost

Von unserer Mitarbeiterin Steffi Schmid

Im Einzel-Jahrgang 1999 kämpfte sich Florian Rebmann bis in die Runde der besten Acht vor. Dort unterlag er dem starken Backnanger Robitscheck und wurde Achter. Der Sieg ging an den Friedrichshäfler Birkenmaier. Rebmanns Teamkollege Branko Sturm, ein Jahr jünger, musste mit über 28 Konkurrenten auf die Planche. Nach einem furiosen Turnierstart erreichte er ebenfalls sicher die Runde der besten Acht und unterlag hier dem späteren Sieger Sebastian Stumpf (TSF Ditzingen) mit nur einem Treffer Unterschied ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0