Menü
Fußball - 3. Liga: Premiere für den Maichinger Michael Klauß

Die kurze Freude nach dem Tor

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Der Maichinger Fußballer Michael Klauß hat eine Achterbahn der Gefühle hinter sich. Erst erzielte der offensive Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart II im Derby gegen die Stuttgarter Kickers sein erstes Saisontor und dann verspielte sein Team noch eine Drei-Tore-Führung. Am Ende hieß es 4:4 zwischen Blau und Rot. Die vergangenen Wochen waren nicht leicht für Michael Klauß. Nach einer starken Vorbereitung hatte sich der Maichinger einen Stammplatz beim VfB II erkämpft. Doch nach ordentlichem Start ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0