Menü
Böblingen: Thomas Bierschenk übernimmt die Geschäftsführung des Vereins Stadtmarketing

Die Stadt als Produkt vermarkten

Von Chefredakteur Hans-Jörg Zürn

Bislang kennt Thomas Bierschenk vor allem das Gebiet rund um den Berliner Platz, den Stadtgarten mit den Seen und die Altstadt rund um den Marktplatz. Diesen Weg läuft der neue Geschäftsführer des Stadtmarketings jeden Tag zu seinem Büro im alten Rathaus. Seit 1. März hat der Nachfolger von Ludwig Maier seine Arbeit aufgenommen. Er soll die Marketingaktivitäten zwischen Verwaltung, Handel, Gastronomie und Verbänden abstimmen. "Marketing ist klar definiert. Es geht darum, ein Produkt an eine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0