Menü
Weil der Stadt: Erstes gemeinsames internationales Schulfest

Drei Schulen und ein Fest

Zum ersten Mal haben drei Schulen des Weil der Städter Schulzentrums ein gemeinsames Schulfest veranstaltet. Am vergangenen Mittwochabend gab es ein buntes Programm auf der Festbühne, eröffnet von der Lehrerband "Die Handwerker". Für die Bewirtung sorgten die Eltern an Essens- und Getränkeständen, sowie mit einem Spülmobil. Ein Serviceteam aus Schülern kümmerte sich um die GeschirrrückgabeEin großer logistischer Aufwand, bei zirca 2000 Besuchern. "Unsere Erwartungen wurden weit gehend ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0