Menü
Fußball – Bezirksliga: Am letzten Spieltag am morgigen Samstag fallen noch einige Entscheidungen

Dreikampf um den zweiten Platz

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

**Letzter Spieltag in der Fußball-Bezirksliga: Am Samstag entscheidet sich, welches Team Platz zwei belegt und die Relegation zur Landesliga bestreitet: Die Sportfreunde Gechingen haben die besten Karten, der TSV Schönaich und der SV Althengstett können aber auch noch Rang zwei erreichen. Offen ist, wer dem TV Altdorf direkt in die Kreisliga A folgt. ** Derzeit steht der FV Grün-Weiß Ottenbronn auf dem Abstiegsplatz, er kann die Spvgg Weil im Schönbuch, sie belegt den Relegationsrang, noch einholen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0