Menü
Böblingen: Städtische Mitarbeiter mit dem richtigen Riecher

Drogendealer auf dem Schulgelände

Erhard Sailer, sein Diensthund Fly und Angelika Karel vom Vollzugsdienst der Stadt Böblingen haben einen Drogendealer festgenommen. Das Trio war am vergangenen Sonntag im Rahmen ihrer Streifentätigkeit auf dem Gelände des Schulzentrums Murkenbach unterwegs.
Dass die uniformierten Mitarbeiter der Stadt im Schulgelände samt Diensthund unterwegs waren passte offensichtlich nicht in den Plan eines erwachsenen Mannes, der sich gerade auf dem Schulgelände aufhielt. Sein auffälliges Verhalten war für die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0