Menü
Fußball – Bezirksliga: Der GSV Maichingen und die Spvgg Holzgerlingen geben momentan den Ton an

Ein Fernduell um die Tabellenspitze

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Am Sonntag hat der GSV Maichingen beim TV Altdorf 5:0 gewonnen und eine starke Leistung in allen Mannschaftsteilen geboten. „Das war insgesamt schon sehr stimmig“, sagt Maichingens Trainer Wolfgang Lamitschka, wenngleich er in der einen oder anderen Situation noch „Potenzial nach oben“ gesehen hat. Sollten die Maichingen gegen den TSV Dagersheim eine ähnliche Leistung an den Tag legen, wird es für die Dagersheimer sehr schwer, in Maichingen etwas zu holen. „Ich wäre angesichts der Form der Maichinger ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0