Menü
American Football: Der Sindelfinger Tobias Egeler hat sich bei den Holzgerlingen Twister durchgesetzt

Ein Kraftpaket mit großen Zielen

Von unserem Mitarbeiter Christian Ignatzi

Man sieht ihm sein Wochenprogramm an. Tobias Egeler ist mit seinen 20 Jahren kräftiger als viele Gleichaltrige. Ein Wunder ist das nicht. „Zweimal gehe ich ins Training, viermal ins Fitnessstudio und zweimal joggen“, zählt er auf, „und wenn ich es schaffe, gehe ich sonntags noch mit den Feuerwehrkollegen Fußball spielen.“ Ein Leben für den Sport, das für den Sindelfinger vor zwei Jahren einen Wandel bedeutete, den er sich nie ausgemalt hatte. Wenn er vom Training spricht, redet er vom American Football ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0