Menü
Darmsheim: Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Schäfer-Gelände eingeweiht

Ein Schritt zum neuen Gewerbepark

**Manchmal, sagte Harald Höflich vom Informationszentrum Energie des Umweltministeriums Baden-Württemberg, habe er das Gefühl, für die Energiewende passiere zu wenig. Da sei der Gewerbepark Cobis der Firma Schäfer in Darmsheim ein gutes Beispiel wie das Thema Energieeffizienz umgesetzt werde. **

In Darmsheim wurde nun eine Ladestation für Elektrofahrzeuge eingeweiht und eine Ausstellung zur Elektromobilität eröffnet. Bis aus dem ehemaligen Lager für Betonteile der geplante E-Car-Park Sindelfingen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0