Einbruch und Vandalismus in Schule
Weil im Schönbuch. Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Montag 23 Uhr und Dienstag 7 Uhr auf noch nicht bekannte Weise in das Gebäude einer Schule in der Straße „In der Röte“ in Weil im Schönbuch. Im Inneren der Schule brachen die Täter die Tür zum Rektorat auf und entwendeten eine Kasse, in der sich ein kleinerer Bargeldbetrag befand.
Weiterhin durchwühlten die Einbrecher im Lehrerzimmer sämtliche Fächer der Lehrer und stahlen dort auch Bargeld in unbekannter Höhe. Die Täter wüteten auch im Flur der Schule, indem sie Deckenleuchten und Bewegungsmelder abrissen. Zum Sachschaden können bislang keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt der Polizeiposten Schönaich unter Tel: 07031 67700-0 oder per Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.

Böblingen: Vom Weltenbummler zum Galeristen: Bilderrahmer eröffnet Kunstgalerie mit großen Namen

Abstimmen für Lena und Ella Rosi

Totes Baby in Renningen: Polizei sucht Zeugen


Zurück
Nach oben