Einladung in den Stuttgarter Landtag
Stuttgart/Böblingen. Die Landtagsabgeordneten Thekla Walker (Grüne) aus dem Wahlkreis Böblingen und Peter Seimer (Grüne) aus dem Wahlkreis Leonberg-Herrenberg laden interessierte Bürger aus dem Landkreis Böblingen zu einem Besuch in den Stuttgarter Landtag ein. Der Termin ist am Donnerstag, 5. Februar, Beginn ist um 09.45 Uhr.
Geplant ist die Teilnahme an einer Plenarsitzung. Im Anschluss sollen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, mit den beiden Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Abgerundet wird der Besuch durch ein gemeinsames Mittagessen, zu dem alle Teilnehmer eingeladen sind. Das Programm inklusive Mittagessen dauert nach Angaben der Abgeordneten bis etwa 13.30 Uhr.
Wer teilnehmen möchte, kann sich bis Freitag, 30. Januar 2026, anmelden. Dafür müssen Vor-und-Nachname, Adresse sowie eine Kontaktmöglichkeit angegeben werden. Anmeldungen sind per E-Mail möglich an thekla.walker@gruene.landtag-bw.de (Wahlkreis Böblingen) oder an peter.seimer@gruene.landtag-bw.de (Wahlkreis Leonberg-Herrenberg). hc

Maichingen: Abschied von Hans Herrmann

Kreis Böblingen wirbt auf der CMT für Freizeit vor der Haustür

Javier Klug und George Berberoglu übernehmen zur neuen Saison


Zurück
Nach oben