Menü
FSV Deufringen - Nufringen II 2:5

Erste Niederlagefür Andreas Hamp

Nun hat es auch Andreas Hamp erwischt. Im sechsten Spiel unter seiner Ägide verlor der FSV Deufringen erstmals. Dass dies ausgerechnet gegen den SV Nufringen II passierte, ist für den FSV gleich doppelt bitter, ging es doch im Kampf um den Klassenerhalt gegen den Tabellennachbarn. Genauer betrachtet kam die deutliche 2:5-Niederlage dann aber gar nicht überraschend zustande, denn die Gäste aus Nufringen zogen die halbe Bezirksliga-Truppe nach unten. Deufringens Abteilungsleiter Jürgen Schleser: "Wir ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0