Menü
Sindelfingen

Fahrerflucht und kein Führerschein

Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss sich ein 42-jähriger Autofahrer verantworten, der am Donnerstagabend, gegen 22.30 Uhr, an der Kreuzung Neckarstraße/Böblinger Straße einen Verkehrsunfall verursachte. Er war mit seinem BMW auf der Neckarstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Vor der Kreuzung beschleunigte er sein Fahrzeug, fuhr bei Rot auf die Kreuzung und stieß mit dem VW eines 22-Jährigen zusammen. Beim Aufprall wurde der BMW nach links abgewiesen und stieß ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0