Menü
Meine Meinung

Freundschaft ist, wenn man trotzdem feiert

Die Beziehungen zu den USA sind zurzeit ziemlich kompliziert. Das ist aber kein Grund, nicht gemeinsam zu feiern, findet SZ/BZ-Redaktionsleiter Tim Schweiker.

Gemeinsam feiern in der Böblinger Panzerkaserne.

Gemeinsam feiern in der Böblinger Panzerkaserne.

Bild: Dettenmeyer

Die Beziehungen zu den USA sind zurzeit ziemlich kompliziert. Politische Entscheidungen aus Washington sorgen in Europa immer wieder für Irritationen. Der Ton ist rauer geworden, alte Gewissheiten bröckeln.

In ...