Menü
1:4-Niederlage in Bösingen

Fußball-Landesliga: VfL hat in der Spitzengruppe nichts zu suchen

War es das für den VfL Sindelfingen im Hinblick auf den Wiederaufstieg? Allem Anschein nach hat das Team von Roberto Klug die Rückkehr in die Verbandsliga abgehakt. Denn die 1:4-Niederlage beim VfB Bösingen hat einmal mehr offenbart, dass der VfL in der Spitzengruppe der Landesliga auch nichts zu suchen hat.

Von Edip Zvizdiç
Für David Weinhardt und den VfL Sindelfingen gab es bei der 1:4-Niederlage in Bösingen nichts zu holen.

Für David Weinhardt und den VfL Sindelfingen gab es bei der 1:4-Niederlage in Bösingen nichts zu holen.

Bild: Zvizdiç

Fußball. "Wir haben gut dagegen gehalten, aber wir haben die wichtigen Zweikämpfe verloren", konstatierte Thomas Dietsche, der sportliche Leiter der Sindelfinger, enttäuscht. Schon der Start in das Duell gegen den Tabellennachbarn ging mächtig in die Hose. Ein eigener Eckball in der dritten Minute wurde zum Bumerang und schlug nach einem Bösinger Konter im eigenen Kasten ein. Torschütze zum 1:0 war Benedikt Bantle.

Die Gäste brauchten eine ganze Zeitlang, bis dieser Schock verdaut war, und durften ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0