Menü
Fußball -- Landesliga: Großes Kommen und Gehen in Holzgerlingen

"Gehen ein gewolltes Risiko ein"

Ein einstelliger Tabellenplatz soll es werden, das ist das Ziel des Fußball-Landesligisten Spvgg Holzgerlingen in der kommenden Saison. Im Sommer gab es einen Umbruch bei der Spvgg. Andreas Beyerle ist der neue Trainer, neun Spieler beendeten ihre Karriere oder verließen den Klub, zehn neue Akteure kamen hinzu.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

„Wir gehen ein gewagtes, aber auch gewolltes Risiko ein“, sagt Holzgerlingens neuer Trainer Andreas Beyerle. Er bezieht sich auf den Umbruch bei der Spvgg, der im Sommer vollzogen wurde. Das Team wurde ...