Menü
33:32-Sieg in Pfullingen

Handball-Verbandsliga: Bösis setzen Erfolgsserie fort

Die HSG Böblingen/Sindelfingen hat sich in der Handball-Verbandsliga durch den 33:32-Auswärtssieg beim VfL Pfullingen 2 mit nunmehr 11:1 Zählern in Folge in Position gebracht.

Von Edip Zvizdiç
Tim Frommer und die HSG Böblingen/Sindelfingen reiten in der Verbandsliga weiterhin auf der Erfolgswelle.

Tim Frommer und die HSG Böblingen/Sindelfingen reiten in der Verbandsliga weiterhin auf der Erfolgswelle.

Bild: Zvizdiç

Handball. Kann die HSG Böblingen/Sindelfingen vielleicht doch noch in das Aufstiegsrennen der Verbandsliga eingreifen? Während der bis dato so souverän auftretende Spitzenreiter TV Flein innerhalb von sieben Tagen bereits zum zweiten Mal Federn ließ, hat sich die Mannschaft von Marco Cece durch den 33:32-Auswärtssieg beim VfL Pfullingen 2 mit nunmehr 11:1 Zählern in Folge in Position gebracht. Bei nur noch vier Minuspunkten mehr auf dem Konto im Vergleich zu den Fleinern, aber dem bislang gewonnenen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0