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Auto-Importeur aus Korea

Hyundai setzt auf Vielfalt im Angebot

Der koreanische Hersteller Hyundai hat sich nach 30 Jahren in Deutschland durchgesetzt und will bei alternativen Antrieben an die Spitze, wie Deutschland-Chef Jürgen Keller im Gespräch erklärt.
Von Klaus Dieter Oehler
Hyundai möchte der Konkurrenz am liebsten die Hecklichter zeigen. Foto: AFP/JUNG YEON-JE

Hyundai möchte der Konkurrenz am liebsten die Hecklichter zeigen. Foto: AFP/JUNG YEON-JE

Frankfurt - Der koreanische Autohersteller Hyundai will in Deutschland nach der Coronakrise mit noch mehr Modellen mit alternativen Antrieben seinen Marktanteil weiter ausbauen. „Wir sind überzeugt, dass wir uns auch weiterhin besser als der Wettbewerb entwickeln werden“, sagte der Geschäftsführer von Hyundai-Deutschland, Jürgen Keller, im Gespräch mit unserer Zeitung. Vor 30 Jahren haben die Koreaner ihren Vertrieb in Deutschland gestartet und auch im Krisenjahr 2020 den Marktanteil an verkauften ...

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