Hyundai setzt auf Vielfalt im Angebot
Frankfurt - Der koreanische Autohersteller Hyundai will in Deutschland nach der Coronakrise mit noch mehr Modellen mit alternativen Antrieben seinen Marktanteil weiter ausbauen. „Wir sind überzeugt, dass wir uns auch weiterhin besser als der Wettbewerb entwickeln werden“, sagte der Geschäftsführer von Hyundai-Deutschland, Jürgen Keller, im Gespräch mit unserer Zeitung. Vor 30 Jahren haben die Koreaner ihren Vertrieb in Deutschland gestartet und auch im Krisenjahr 2020 den Marktanteil an verkauften ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0

Sindelfingen: Bert Brecht in der Versöhnungskirche

Biennale: Lieder von Weill und Brecht

Herzkino: Vor dem „Kleinen Prinzen“
