Menü
Frühjahrsempfang

IBM-Campus soll bis Ende des Jahres bezugsfertig sein – Rosengrün zweifelt

Rund 250 Gäste in der Turn- und Festhalle in Ehningen. Bürgermeister Lukas Rosengrün zieht Bilanz.
Von Annette Nüßle
Bürgermeister Lukas Rosengrün wünscht sich weiterhin einen respektvollen und wertschätzenden Umgang in der Gemeinde.

Bürgermeister Lukas Rosengrün wünscht sich weiterhin einen respektvollen und wertschätzenden Umgang in der Gemeinde.

Bild: Nüßle

Ehningen. Bereits zum zweiten Mal hatte die Gemeinde Ehningen den traditionellen Jahresempfang ins Frühjahr verlegt. Bürgermeister Lukas Rosengrün konnte in der Mitte seiner Amtszeit rund 250 Gäste in der Turn- und Festhalle begrüßen.

Nach dem musikalischen Auftakt durch den Musikverein Ehningen zog Rosengrün zunächst Bilanz seiner bisherigen Amtszeit, um dann nach vorne zu schauen. Projekte wie den Hochwasserschutz und die Skateanlage, welche bereits seine Amtsvorgänger auf den Weg gebracht haben, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0