Menü
Weil der Stadt

Im Sommerrain ist jetzt alles saniert

Bürgermeister Thilo Schreibers Dank anlässlich der offiziellen Übergabe des Sommerrains ging vor allem an die Anwohner und Bauarbeiter. Kanal, Wasser, Straße und Beleuchtung wurden in der Sackgasse unterhalb des Johannes-Kepler-Gymnasiums für 350 000 Euro erneuert – unter doppelt erschwerten Bedingungen durch die nur einseitige Belieferungsmöglichkeit. Doch nun hätten die zahlreich erschienenen Anwohner des Sommerrains voraussichtlich in den nächsten 30 Jahren „Ruhe“ und eine komplett sanierte Straße. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0