zu: Café Vergissmeinnicht
Sehr gute Idee
Das ist ja eine sehr, sehr gute Idee. Darf ich meine Reiserfahrung aus Siena zufügen?
Von Helga Beck, Sindelfingen
GÄRTRINGEN. Werden Dauerparker auf den Gärtringer Straßen und Plätzen künftig zur Kasse gebeten? Denkbar wäre ein Jahresbeitrag von 150 Euro. Entschieden ist noch nichts. Aber beim ersten Bürgerworkshop ...

