Menü

Kommentar: Gute Werbung braucht Engagement

Verkaufsoffener Sonntag: Wenn die Stadt ihre Geschäfte am Sonntag öffnet, dann geht es in erster Linie darum, Menschen auf den Marktplatz und in die umliegenden Straßen zu locken. Die Einzelhändler präsentieren ihre Stärke: Beratung und Fachwissen. Ohne Besucher keine Läden, ohne Läden keine Besucher: Das eine braucht das andere, darum will sich Carola Klein als neue Sprecherin der Fachgruppe Handel im Gewerbe- und Handelsverein (GHV) auch dafür einsetzen, neue Einzelhändler in die Innenstadt zu ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0