Menü

Logischer Schritt mit leichtem G'schmäckle

Weiches Wasser in Aidlingen: Helmut Beutler kann einem leid tun. Der Aidlinger Kämmerer ist ein Fachmann in Sachen Euro und Cent und findet normalerweise in den unübersichtlichsten Strudelbecken der Finanzen das Ufer. So stark die Strömungen auch sind und so unerwartet sich die Wirbel auftun. Jetzt musste er sich aber in völlig unbekannte Gewässer stürzen. Auf die Schwimmhilfen, die er bei den Kostenberechnungen zur zentralen Trinkwasser-Enthärtungsanlage anlegte, konnte er sich nur bedingt verlassen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0