Menü
Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler

Magstadt: Verdienstmedaille für Brigitte Armbruster

Magstadter Gemeinderätin Brigitte Armbruster mit Ehrennadel des Gemeindetags und Verdienstmedaille der Gemeinde ausgezeichnet.
Von Matthias Staber

Magstadt. Die Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler (FWV) Brigitte Armbruster ist für ihre 30-jährige Mitgliedschaft im Magstadter Gemeinderat mit der Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg ausgezeichnet worden. In nicht-öffentlicher Sitzung entschied der Gemeinderat außerdem, Armbruster die Verdienstmedaille der Gemeinde zu verleihen – diese Auszeichnung soll zu einem späteren Anlass erfolgen.

Sich über 30 Jahre im Gemeinderat für die Belange von Magstadt einzusetzen sei „eine enorme Leistung“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0