Menü
Ehningen: Martin Herrmann trifft am Freitag, 5. Juli erneut im Theaterkeller auf

"Mein Lieblingsstatus wäre Wittwer"

Die vielen begeisterten Zuschauer seines ersten Gastspiels im Ehninger Kultur- und Theaterkellerim letzten Jahr hatten keinen Zweifel daran gelassen: Sie wollten ihn unbedingt wieder in Ehningen erleben: Martin Herrmann, Baden-Württembergischer Kleinkunstpreisträger 2018.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Am Freitag, 5.Juli es nun wieder soweit: Martin Herrmann stellt sein neues Programm in Ehningen vor :“Mein Lieblingsstatus wäre Witwer, aber dazu müßte ich erst heiraten“. Für Herrmann hat ein Witwer einen beneidenswerten Status. Er lebt in Frieden, weil die Gesellschaft den Grund des Friedens akzeptiert. Leider hat der Gesetzgeber zur Erlangung des Witwerdaseins das Heiraten vorangestellt, ein Riesenumweg, wie Herrmann findet. Ist Heiratsschwindel ein Verbrechen aus Leidenschaftslosigkeit? Schon ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0