Menü
Die ganze Familie packt mit an

Mit dem Eiscafé in Magstadt hat sich Lillo Cucchiara einen Lebenstraum erfüllt

Das erste Wochenende war durch das warme Wetter ein voller Erfolg für die italienische Großfamilie.

Von Karlheinz Reichert
Lillo und Enza Cucchiara (von links) freuten sich als neue Pächter des Magstadter Eiscafés Venezia über ein heißes Auftakt-Wochenende.

Lillo und Enza Cucchiara (von links) freuten sich als neue Pächter des Magstadter Eiscafés Venezia über ein heißes Auftakt-Wochenende.

Bild: Reichert

Magstadt. Einen Traumstart in die neue Saison bescherte das Sommerwetter am Wochenende Enza und Lillo Cucchiara, dem neuen Pächterpaar des Magstadter Eiscafés Venezia. Unter den Italienern im Kreis Böblingen war bekannt: Der Lebenstraum von Lillo Cucchiara ist ein eigenes Eiscafé. Und so informierten seine Landsleute den seit 1993 in Deutschland lebenden Sizilianer schnell, als sie erfuhren, dass sich Ida und Fabio Cetrangolo Ende Oktober 2023 nach fünf Jahren von „ihrem“ Eiscafé am Magstadter ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0