Menü
Ausdauersport: Mit 800 Teilnehmern hat der Extreme-Run seine Obergrenze erreicht / Peter Dahlmann fängt Nico Seitter kurz vor dem Ziel ab

Mit dem Matsch die Kindheit im Kopf

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Sweet Caroline“ dröhnt aus den Boxen. Ein Teil der Läufer singt den Refrain des Songs von Neil Diamond mit. Axel Stahl und Harald Wacker moderieren den Extreme-Run in Magstadt, der am vergangenen Samstag zum achten Mal auf dem Sportgelände „An den Buchen“ durchgeführt wurde. Die Stimmung ist prächtig vor dem Startschuss, die Läufer freuen sich auf das Rennen.

Gelächter, strahlende Gesichter, Erinnerungen an die Kindheit im Kopf: All das gab es am ersten von 19 Hindernissen, der Wasserrutsche. Mit ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0