Menü
TV Darmsheim – TSV Waldenbuch 2:2 (0:1)

„Müssen kleinere Brötchen backen“

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Für uns sind das zwei verlorene Punkte, wir müssen das Spiel klar gewinnen“, sagte Darmsheims Trainer Tobias Lindner. „Wir müssen in der nächsten Zeit einfach kleinere Brötchen backen.“ Im Spiel gegen den TSV Waldenbuch boten die Darmsheimer den 200 Zuschauern eine gute Leistung. Die Mannschaft agierte taktisch geschickt, war laufstark und nahm die Zweikämpfe an. Das war aber auch nötig, denn die Waldenbucher zeigten vor allem in der ersten Hälfte eine gute Leistung und bestätigten, warum sie in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0