„Musical goes Christmas“: Große Stimmen, festliche Stimmung und gelebte Solidarität
Stuttgart. Nach dem Erfolg der vergangenen zwei Jahre kehrt „Musical goes Christmas“ erneut zurück auf die Bühne des Stage Apollo Theaters.
Damit sorgt der Veranstalter Musicalpeople aus Magstadt am 15. Dezember wieder für Musicalmagie und Weihnachtszauber in Stuttgart. Präsentiert wird das Konzert von den Musicalstars Ana Milva Gomes, Roberta Valentini und Karim Khawatmi, die das Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus bekannten Musical-Hits und den schönsten Weihnachtsliedern begeistern werden.
Ein Höhepunkt in diesem Jahr: Kevin Tarte – einer der bekanntesten Musicaldarsteller Deutschlands – feiert seine Musicalpeople-Premiere. Der langjährige Publikumsliebling als „Graf von Krolock“ im Kultmusical „Tanz der Vampire“ will mit seiner Interpretation von „Die unstillbare Gier“ für Gänsehautmomente sorgen.
Begleitet werden die Solistinnen und Solisten von der großartigen musicalpeople Liveband. Durch den Abend führt Maximilian Mann, der zuletzt als Dschinni in Aladdin auf der Bühne des Apollo Theaters stand und derzeit als Künstlerischer Leiter beim Musical Die Eiskönigin tätig ist. Rund 80 Kinder und Jugendliche des Fanny-Leicht-Gymnasiums Stuttgart bereichern als Chor das Konzert.
Leider ist Musicalpeople-Gründer Michael Schüller vor wenigen Wochen bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt. Seine Lebensgefährtin Karin Geyer tut nun alles, um die musicalpeople-Projekte am Laufen zu halten.
Der Abend steht im Zeichen der Nächstenliebe: Während der Veranstaltung werden Spenden für das Kinderhospiz Stuttgart gesammelt.
Info
Tickets für „Musical goes Christmas“ gibt es unter https://musicalpeople.reservix.de/p/reservix/event/2354228
Tickets gewinnen
Die SZ/BZ verlost 3 mal 2 Eintrittskarten für den Abend. Wer dabei sein will, schickt mit dem Stichwort „Christmas“ an gewinnspiel@szbz.de eine E-Mail. Einsendeschluss ist Freitag, 5. Dezember, 13 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Böblingen brechen 40 Millionen Euro weg

Richtfest für neuen Rewe-Markt

Weil im Schönbuch: Straße nach Dettenhausen gesperrt


Zurück
Nach oben