Menü
Modekonzern Hugo Boss

Neuer Chef krempelt Hugo Boss um

Jünger, hipper, digitaler: Der neue Hugo-Boss-Chef Daniel Grieder gestaltet die Marken Boss und Hugo neu und investiert Hunderte Millionen Euro. Dafür erhält er ein rekordverdächtiges Gehalt.
Von Daniel Gräfe
Der neue Chef Daniel Grieger will Hugo Boss zum Comeback verhelfen, wie er sagt. Die Marken müssten wieder bekannter werden.
 Foto: Hugo Boss

Der neue Chef Daniel Grieger will Hugo Boss zum Comeback verhelfen, wie er sagt. Die Marken müssten wieder bekannter werden. Foto: Hugo Boss

Metzingen - Der Auftritt macht klar, dass Hugo Boss endlich wieder Lifestyle sein möchte: Die Bühne ist weiß und pink beleuchtet, hinter wuchtigen Markenbuchstaben präsentiert der neue Hugo-Boss-Chef Daniel Grieder (49) leidenschaftlich seine neue Strategie für den Metzinger Modekonzern. Jünger, moderner, bekannter und relevanter müssten die Marken Boss und Hugo werden, wiederholt er am Mittwoch auf einer Videokonferenz immer wieder und beschwört die Zeit, da das Unternehmen zu den Pionieren in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0