Menü
Böblingen: Thermalbadkreuzung wurde offiziell eingeweiht

Noch läuft nicht alles rund

Von Hansjörg Jung
Noch immer quält sich der Verkehr in Stoßzeiten in Richtung Schönaich. Bild: Jung

Noch immer quält sich der Verkehr in Stoßzeiten in Richtung Schönaich. Bild: Jung

Die Arbeiten sind abgeschlossen, die Thermalbadkreuzung wurden dem Verkehr übergeben. Inklusive des neuen Anschlusses des Herdwegs an die Panzerstraße haben Landkreis, Stadt und Land rund 5 Millionen Euro in den den Aus- und Umbau des Verkehrsknoten gesteckt.

Die Feierreden zur Einweihung der Thermalbad-Kreuzung waren kaum verklungen, da quälte sich der Verkehr in Richtung Schönaich. Der Flaschenhals vor der Krankenhauskreuzung sorgte einmal mehr für Schleichfahrt. Zuvor schon hatte Böblingens OB ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0