Menü
Ehningen: Zukunftsfragen beim Kreisbauerntag am 9. Februar

„Offensiv mitgestalten“

Thema des Kreisbauerntages am 9. Februar in der Ehninger Turn- und Festhalle ist die Zukunft der Landwirtschaft. Beginn ist um 13 Uhr.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Bereits im Jahr 2017 sprach der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk über die Zukunft der Landwirtschaft. Dieses Jahr aber referiert ein Landwirt über dieses Thema. Georg Mayerhofer aus Bayern ist Landwirt des Jahres 2017.

Das Jahr 2017 hat er mit einem wichtigen Vorsatz begonnen „Ich will mich einmischen, nicht mehr still halten, sondern offensiv mitgestalten.“ Darum hat er seinen Blog „mayerhofer-agrar.com“ gegründet. Hier soll dem Verbraucher die ganze Wahrheit aus der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0