Menü

Ohne Rücksicht auf die Anwohner

zu: „Kreistag lässt die Ihinger Straße offen“ (SZ/BZ vom 30. Mai)

Landrat Bernhard, die Bürgermeister Faißt (Renningen), Schreiber (Weil der Stadt) und Co. mit den umliegenden Ortschaften wie Grafenau spielen mit uns Magstädtern ein böses Spiel. So was gibt es nur im Kreis Böblingen. Man stimmt einem Antrag, der von diesen Herren geändert und vorgelegt wurde, ohne Rücksicht auf die Anwohner in Magstadt zu. Ich sandte dem Bürgermeister von Renningen eine Ansicht, wie die Straße verläuft. Ungeachtet ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0