Menü

Parken ist ab sofort verboten

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

In der Stumpengasse darf keiner mehr parken. Außerdem wollen Polizei und Ordnungsamt gegen Falschparker in der Sindelfinger Altstadt härter durchgreifen. Das ist die Konsequenz aus dem Brand vor elf Tagen. Damals starb ein 68-Jähriger in seiner Wohnung. Die Sindelfinger Feuerwehr rettete eine 57-Jährige – obwohl das Drehleiter-Fahrzeug an parkenden Autos nicht vorbei kam. Vier Tage nach dem Einsatz hatte Stadtbrandmeister Wolfgang Finkbeiner die Stumpengasse noch einmal genau unter die Lupe genommen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0