Menü

Prozess muss jetzt gestartet werden

zu: „Heimattage gute Idee, aber teuer“ und „Schlimme Vorzeichen“

(SZ/BZ vom 5. März)

Leider wurden in diesen Artikeln über den Aidlinger Gemeinderat durch Kürzung von Aussagen Inhalte verfälscht, beziehungsweise modifiziert. Heimattage: Ja, ich habe gesagt: „Ich kann mit den Heimattagen nichts anfangen“. Allerdings mit dem Zusatz: Aus meiner Sicht passt dieses Fest nicht zu einer Kommune wie Aidlingen, sondern nur zu größeren Städten – in derartigen Kommunen wurden die Heimattage ja auch schon oft ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0