Menü
Böblingen

Radler wird beiUnfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen trug ein 41-jähriger Radfahrer am Montagmorgen in Böblingen davon, nachdem er kurz nach 7.30 Uhr in der Schickardstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Eine 53-Jährige war in einem Mercedes-Benz unterwegs und übersah den von rechts kommenden Radler vermutlich, der auf der Herrenberger Straße in Richtung Böblingen fuhr und die Kreuzung zur Schickardstraße passieren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, worauf der 41-Jährige verletzt wurde und mit dem Rettungsdienst ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0